Es tut mir leid das ich die letzte Zeit sprich die letzten 3 Monate mich nicht um diesen Blog gekümmert habe, das liegt wohl an der Routine welche sich mit der Zeit einschleicht. Es geht mir gut , sehr gut um genau zu sein und ich genieße meine Zeit hier mit vollen Zügen. Ich habe meinen Standort von Ibanda nach Kyamohunga verlegt und werde in den nächste Tagen und Wochen damit beschäftigt sein ein neues Ambulanzsystem für das Krankenhaus mit den Kollegen vor Ort zu entwickeln und zu verwirklichen.
Die Aufgabe wird mit Sicherheit nicht sehr einfach für uns da es in Uganda sehr schwer ist Projekte nach deutschem Standard zu entwickeln und zu verwirklichen. Ich bin dennoch davon überzeugt das wir das wie in Ibanda auf die auf die Beine stellen können.
Wenn ich die Lust und die Zeit finde werde ich über unsere Ambulanz und das Team Berichten. Doch jetzt geht es für die nächste 7 Tage nach Kampala da mein Zwischenseminar ansteht.
Meiner Mutter habe ich versprochen ein paar Bilder hochzuladen und das werde ich jetzt auch machen damit ich keinen auf den Deckel bekomme.
So und hier sind sie,